Datenschutz- und Cookie-Richtlinie

GUESSWATCHES.COM ist überzeugt, dass Sie als unser Onlinebesucher das Recht haben zu erfahren, wie wir mit Informationen umgehen, die wir bei Ihrem Besuch auf unserer Website möglicherweise sammeln

GUESSWATCHES.COM ist dem Schutz Ihrer Privatsphäre verpflichtet. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Sicherheit im elektronischen Datenverkehr und der Schutz der Privatsphäre die Voraussetzungen für den anhaltenden Erfolg des Internets sind. Deshalb nutzen wir die persönlichen Daten, die Sie im Rahmen der individuellen Anpassung dieser Website für mehr Bedienungskomfort und Unterhaltungswert über sich zur Verfügung stellen, nur gemäß den nachstehenden Bedingungen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice

 

Grundsätze zum Schutz von Kindern (Personen unter 13 Jahren. Nur für die USA)

GUESSWATCHES.COM ist der Online-Sicherheit von Kindern verpflichtet. Gemäß dem Children’s Privacy Protection Act of 1998 (Gesetz über den Schutz der Privatsphäre von Kindern von 1998) verlangt oder nutzt GUESSWATCHES.COM niemals Daten von Kindern unter 13 Jahren ohne die vorherige Einwilligung der Eltern. Erhält GUESSWATCHES.COM de facto Kenntnis davon, dass ein Abonnent jünger als 13 Jahre ist, löscht GUESSWATCHES.COM sämtliche persönliche Daten dieses Abonnenten aus seinen Datenarchiven.

Unser Webserver erkennt und speichert automatisch Informationen über jeden Besucher der Website GUESSWATCHES.COM, wie z.B. dessen IP Adresse und Domain-Namen. Wir halten solche Informationen nach, um interne Analysen zu den Interessen und Verhaltensweisen unserer Nutzer unter demographischen Gesichtspunkten durchzuführen und um unsere Kunden als Individuen und als Gruppe besser zu verstehen, zu schützen und zu bedienen. Dazu setzen wir potenziell Daten-Tracking-Software ein, mit der wir feststellen können, welche Bereiche der Website Sie am häufigsten besuchen. Das hilft uns, die Informationen und Angebote für Sie zusammenzustellen, an denen Sie am meisten interessiert sind. Wir nutzen auch andere Möglichkeiten zur Datenerhebung wie zum Beispiel „Cookies”. Cookies sind kleine Dateien, die auf der Festplatte eines Besuchers abgelegt werden und uns dabei helfen, Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Sofern Ihr Browser dies zulässt, steht es Ihnen immer frei, solche Cookies abzulehnen.

Darüber hinaus können auf bestimmten Seiten der Website auch von Drittanbietern platzierte Cookies oder vergleichbare Softwareelemente vorhanden sein. Die Verwendung von Cookies durch Dritte unterliegt nicht der Kontrolle durch uns.
Darüber hinaus kann es sein, dass wir Sie dazu auffordern, in Verbindung mit bestimmten Werbeaktionen oder der Nutzung bestimmter, auf der Website verfügbarer Funktionen personenbezogene Angaben über sich zu machen. Dazu können unter anderem Ihr Name, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer gehören. GUESSWATCHES.COM und deren Mutter-, Tochter- oder assoziierte Gesellschaften können diese Informationen nutzen, um ihre Marketing- und Werbeaktivitäten und die Nutzerfreundlichkeit der Website von GUESSWATCHES.COM zu verbessern. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung weder veräußerungs- noch miethalber oder in sonstiger Weise Dritten für deren Marketingzwecke überlassen. Guesswatches. com ist jedoch berechtigt, Nutzerdaten gegenüber staatlichen Stellen und/oder Dritten offenzulegen, wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass die Bekanntgabe dieser Daten zur Identifizierung von oder Einleitung eines rechtlichen Verfahrens gegen Personen notwendig ist, die möglicherweise unsere Nutzungsbedingungen verletzen oder GUESSWATCHES.COM oder andere Personen, welche potenziell Opfer dieser Aktivitäten werden könnten, in sonstiger Weise schädigen, und wenn dies aus sonstigen Gründen im Rahmen gesetzlicher Bestimmungen oder rechtlicher Verfahren erforderlich ist.

GUESSWATCHES.COM darf Sie kontaktieren, um Ihnen Informationen über Produkte, Dienstleistungen, Werbeaktionen, Gewinnspiele oder sonstige Angebote zukommen zu lassen. Die Zusendung solcher Informationen erfolgt jedoch ausschließlich auf „Opt-in“-Basis. Das heißt, Sie haben die Möglichkeit, durch das Setzen oder Entfernen eines Häkchens in dem dafür vorgesehenen Kästchen die von Ihnen bevorzugte Option für den künftigen Erhalt von Mitteilungen von GUESSWATCHES.COM einzustellen.

Im heutigen regulatorischen Umfeld können wir nicht gewährleisten, dass sämtliche Ihrer personenbezogenen Daten und privaten Nachrichten niemals auf anderen als den in dieser Datenschutzerklärung beschriebenen Wegen offengelegt werden. So könnte es zum Beispiel (und ohne Einschränkung der vorstehenden Ausführungen) sein, dass wir unter bestimmten Umständen dazu gezwungen sind, personenbezogene Daten an staatliche Behörden oder Dritte herauszugeben, dass Dritte Datenübertragungen oder den privaten Nachrichtenverkehr illegal anzapfen oder sich rechtswidrig Zugang dazu verschaffen oder dass andere Nutzer Ihre personenbezogenen Daten, die sie sich von der Website beschafft haben, unbefugt oder missbräuchlich nutzen. GUESSWATCHES.COM ergreift im Rahmen interner Verfahren und der eingesetzten Technologie, Maßnahmen zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten und zur Verhinderung des unbefugten Zugriffs auf diese Informationen. Wir können jedoch nicht versprechen, und Sie sollten dies auch nicht erwarten, dass Ihre personenbezogenen Daten und privaten Nachrichten jederzeit privat bleiben.

Es ist möglich, dass fremde Websites, für die andere Grundsätze gelten, mit der Website von GUESSWATCHES.COM verlinkt sind. In diesen Fällen sollten Sie die auf diesen anderen Websites dargestellten Grundsätze prüfen, um die für Sie geltenden Regeln und Praktiken zu verstehen. 
Die vorliegenden Datenschutzbestimmungen können von uns jederzeit mittels entsprechender Veröffentlichung auf der Website von GUESSWATCHES.COM geändert werden. Alle geänderten Bedingungen treten automatisch 30 Tage nach ihrer erstmaligen Bekanntgabe auf der Website in Kraft.

Mit dem Einstellen (Posting) einer Nachricht akzeptieren Sie, dass sowohl Ihre Nachricht als auch weitere individuelle Angaben zu Ihrer Person zur Bekämpfung von unerwünschten Mails (Spam) und zur Qualitätsüberwachung analysiert und gespeichert werden.

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung, den Praktiken dieser Website oder Ihren Umgang mit GUESSWATCHES.COM haben, wenden Sie sich bitte an:

Kundenservice
GUESSWATCHES.COM
145 Woodward Avenue
Norwalk, CT 06854
1-800-2GUESS5

 

Über Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie diese Webseite nutzen und dieser Richtlinie zustimmen, erklären Sie, dass Sie GUESS Watches das Recht geben, Cookies gemäß den Bedingungen dieser Richtlinie zu verwenden.

Cookies sind Dateien, die von Webservern an Browser gesendet und von den Webbrowsern gespeichert werden.

Die Informationen werden dann jedes Mal, wenn der Browser eine Seite vom Server anfordert, zurückübermittelt. So kann der Webserver den Webbrowser identifizieren und seine Aktivitäten aufzeichnen.

Es gibt zwei Hauptarten von Cookies: Session-Cookies und dauerhafte Cookies. Session-Cookies werden von Ihrem Computer gelöscht, wenn Sie Ihren Browser schließen, wohingegen dauerhafte Cookies so lange auf Ihrem Computer gespeichert bleiben, bis sie gelöscht werden oder verfallen.

 

Cookies auf unserer Webseite

GUESS Watches verwendet die folgenden Cookies auf dieser Webseite zu folgenden Zwecken:

gw_session: Dieser Cookie wird von der Webseite verwendet, um Daten zu speichern, die auf allen Seiten der Webseite genutzt werden, z.B. die vom Nutzer gewählte Sprache.

 

Google cookies

GUESS Watches verwendet Google Analytics, um die Nutzung dieser Webseite zu analysieren. Google Analytics generiert statistische und andere Informationen über die Nutzung einer Webseite mittels Cookies, die auf dem Computer des Nutzers gespeichert werden. Die auf unsere Webseite bezogenen gespeicherten Informationen werden verwendet, um Berichte über die Nutzung unserer Webseite zu erstellen. Google speichert und verwendet diese Informationen. Googles Datenschutzbestimmungen können Sie unter: http://www.google.com/privacypolicy.html abrufen.

 

[Andere] Drittanbieter-Cookies

Wenn Sie diese Webseite nutzen, können Ihnen auch die folgenden Drittanbieter-Cookies übermittelt werden, die für die folgenden Zwecke verwendet werden können:

YouTube: GUESS Watches nutzt YouTube, um auf dieser Webseite Videoinhalte darzustellen. Wenn Sie mit dem Videoplayer ein Video ansehen, übermittelt YouTube ein Cookie, um die Nutzung ihres Videoplayers zu analysieren.

DoubleClick: Auf bestimmten Seiten nutzt GUESS Watches DoubleClick Tracking, um die Nutzung dieser Webseite zu analysieren.

 

Cookies ablehnen

Die meisten Browser erlauben es, Cookies abzulehnen oder zuzulassen.

Im Internet Explorer können Sie alle Cookies durch Anklicken von „Extras”, „Internetoptionen”, „Datenschutz” und der Auswahl „Alle Cookies blocken” mit dem Schieberegler ablehnen.

In Firefox können Sie Ihre Cookie-Einstellungen durch Anklicken von „Extras”, „Einstellungen” und „Datenschutz” ändern.

Wenn Sie Cookies blockieren, kann sich das auf die Nutzbarkeit mancher Webseiten auswirken.

Jetzt Online kaufen

Kaufen Sie Ihre GUESS Connect-Smartwatch Online bei einem der unten aufgeführten Händler

GUESS Connect-Händler finden

Stadt, Postleitzahl und Land eingeben

News per E-Mail abonnieren

Bleiben Sie über aktuelle News und Entwicklungen rund um die GUESS Connect auf dem neusten Stand

Please correct the missing fields.

Indem Sie den GUESS Watches e-Newsletter abonnieren, stimmen Sie zu, dass wir Sie per E-Mail über GUESS Produkte, Werbeaktionen oder andere Angebote informieren dürfen. Sie können das Abonnement jederzeit kündigen. Ihre E-Mail-Adresse kann im normalen Geschäftsverkehr zur Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen an Kunden weitergegeben werden, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Werbeagenturen, externe Dienstleister und Strafverfolgungsbehörden. Ihre Angaben unterliegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutz-Richtlinien, die jederzeit von uns mittels entsprechender Veröffentlichung auf der Website von GUESSWatches.com geändert werden können. Alle geänderten Bedingungen treten automatisch 30 Tage nach ihrer erstmaligen Bekanntgabe auf der Website in Kraft.

Sie haben unseren Newsletter erfolgreich abonniert
Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang, um Ihr Abonnement zu bestätigen.

Privacy & Cookie policy

GUESSWATCHES.COM believes that you, as our online visitor, have the right to know our practices regarding any information we might collect when you visit our website.

GUESSWATCHES.COM is committed to protecting your privacy. We firmly believe that electronic security and privacy are necessary for the continued success of the Internet. In support of this, we only use the personal information that you provide to create a more personalized and entertaining experience for you, in accordance with the terms outlined below.

See customer help for further questions

 

Kid’s policy (individuals under 13 years of age. For U.S. only).

GUESSWATCHES.COM is committed to protecting the safety of children online. In compliance with the Children’s Privacy Protection Act of 1998, GUESSWATCHES.COM will never knowingly request or use personal information from children under 13 years of age without prior parental consent. If GUESSWATCHES.COM receives actual knowledge that a subscriber is under 13 years of age, GUESSWATCHES.COM will eliminate all personal information relating to this subscriber from our files.

For each visitor to the GUESSWATCHES.COM website, our web server automatically recognizes and stores information, such as the visitor IP address and domain name. We track such information to perform internal research on our users’ demographic interests and behavior and to better understand, protect and serve our customers and community. We may use data-tracking software that lets us know what areas of the site you visit most often. This helps us present you with the information and features in which you are most interested. We also use data collection devices such as “cookies.” Cookies are small files placed on a visitor’s hard drive that assist us in providing products and services to our customers. You are always free to decline cookies if your browser permits.

In addition, a visitor may encounter cookies or other similar devices on certain pages of the website that are placed by third parties. We do not control the use of cookies by third parties.
In addition, we may ask you to provide personal information on our website in connection with certain promotions, or your use of certain features available on the website. This information may include your name, mailing address and phone number. GUESSWATCHES.COM, its parent, subsidiary and other affiliated companies may use this information to improve their marketing and promotional efforts as well as to improve the user experience on the GUESSWATCHES.COM website. We will not sell, rent, or otherwise transfer your personal information to third parties for their marketing purposes without your express consent. However, GUESSWATCHES.COM may disclose user information to the government and/or third parties when we have reason to believe that disclosure of such information is necessary to identify or bring legal action against someone who may be violating our Terms and Conditions or otherwise causing harm to GUESSWATCHES.COM or anyone who could be victimized by such activities, and where otherwise required by law or by legal process.

GUESSWATCHES.COM may contact you to provide information about products, services, promotions, contests or other offerings. We do this only on an opt-in basis. That is, you have the option of checking or removing the check from the box indicating your preference on receiving future GUESSWATCHES.COM communications.

In the existing regulatory environment, we cannot ensure that all of your personal information and private communications will never be disclosed in ways not otherwise described in this Privacy Policy. By way of example (without limiting the foregoing), we may be forced to disclose personal information to governmental authorities or third parties under certain circumstances, third parties may unlawfully intercept or access transmissions or private communications, or users may abuse or misuse your personal information that they collect from the website. GUESSWATCHES.COM takes measures to safeguard your personal information and to prevent unauthorized access to that information in its internal procedures and technology. However, we do not promise, and you should not expect, that your personal information and private communications will always remain private.

Other websites that may be linked to/from the GUESSWATCHES.COM website may have different policies. You should review the policies on these other websites to understand their policies and practices. 
We may amend this Privacy Policy at any time by posting the amended terms on the GUESSWATCHES.COM website. All amended terms shall automatically be effective 30 days after they are initially posted on the website.

By posting a message, you accept that your message and other personal details about you will be analyzed and stored for anti-spam and quality monitoring purposes.

If you have any questions about this privacy statement, the practices of this site, or your dealings with GUESSWATCHES.COM, you can contact us:

Customer Service
GUESSWATCHES.COM
145 Woodward Avenue
Norwalk, CT 06854
1-800-2GUESS5

 

About cookies

This website uses cookies. By using this website and agreeing to this policy, you consent to GUESS Watches’ use of cookies in accordance with the terms of this policy.

Cookies are files sent by web servers to web browsers, and stored by the web browsers.

The information is then sent back to the server each time the browser requests a page from the server. This enables a web server to identify and track web browsers.

There are two main kinds of cookies: session cookies and persistent cookies. Session cookies are deleted from your computer when you close your browser, whereas persistent cookies remain stored on your computer until deleted, or until they reach their expiry date.

 

Cookies on our website

GUESS Watches uses the following cookies on this website, for the following purposes:

gw_session: This cookie is set by the website to store data that is used across all pages on the site, for example a user’s selected language.

 

Google cookies

GUESS Watches uses Google Analytics to analyse the use of this website. Google Analytics generates statistical and other information about website use by means of cookies, which are stored on users’ computers. The information generated relating to our website is used to create reports about the use of the website. Google will store and use this information. Google’s privacy policy is available at: http://www.google.com/privacypolicy.html.

 

[Other] third party cookies

When you use this website, you may also be sent the following third party cookies, which may be used for the following purposes:

YouTube: GUESS Watches uses YouTube to display video content on this website. When watching a video through the player, YouTube sets a cookie to analyze the use of their video player.

DoubleClick: GUESS Watches uses DoubleClick tracking on certain pages, to analyse the use of this website.

 

Refusing cookies

Most browsers allow you to refuse to accept cookies.

In Internet Explorer, you can refuse all cookies by clicking “Tools”, “Internet Options”, “Privacy”, and selecting “Block all cookies” using the sliding selector.

In Firefox, you can adjust your cookies settings by clicking “Tools”, “Options” and “Privacy”.

Blocking cookies will have a negative impact upon the usability of some websites.

Buy Online Now

Purchase your GUESS Connect watch online from a retailer below

Find a GUESS Connect Retailer

Enter your city, zip/postal code and country

Sign up for email updates

Stay connected with the latest news and updates on GUESS Connect

Please correct the missing fields.

By opting-in for GUESS Watches e-newsletters, you agree that we may contact you through e-mail about GUESS products, promotions, or other offerings. You have the option of opting-out from future emails from us at any time. Your email address may be disclosed in the normal scope of business of providing goods and services to customers, including but not limited to, advertisers, third party service providers and law enforcement authorities.

Your information is subject to the terms and conditions and privacy poilicies, which may be amended at any time by posting the amended terms on the GUESSWatches. com website. All amended terms shall automatically be effective 30 days after they are initially posted on the website.

You successfully signed up for our newsletter.
Please check your inbox to confirm your subscription.